Thema:
Re:ist das alles cross Gen? flat
Autor: KO
Datum:08.05.20 00:34
Antwort auf:Re:ist das alles cross Gen? von hcn

>>Hatte MS doch gesagt, das am Anfang alles cross gen wird.
>
>Ja... aber ich hatte gehofft, dass die Next Versionen DEUTLICH besser aussehen .. 60 FPS sind ein nettes Upgrade aber etwas mehr als ne zusätzliche Spiegelung hier und da ...?


Die Specs der neuen Konsolen sind nicht soviel besser als daß man einen gigantischen Sprung erwarten könnte. Auch PC Spiele mit vergleichbaren Next Gen Specs schaffen es chon seit Jahren kaum sich deutlich von den Konsolenspielen abzuheben.

Ist zudem ein großer Aufwand nahezu fotorealistische Optik wie z.B. in Death Stranding hinzubekommen. Das schaffen eh nur wenige Teams, egal ob diese oder nächste Generation.

Raytracing ist nett, aber einen riesigen Unterschied wird es vermutlich in dieser Generation noch nicht ausmachen.

Den größten Fortschritt könnte die NVME SSD ausmachen wo man große Mengen an Texturen und 3D Modellen schnell nachladen kann. Aber braucht auch deutlich mehr Speicherplatz.


< antworten >