Thema:
Re:die sollen Gameplay zeigen flat
Autor: Droog
Datum:07.05.20 23:49
Antwort auf:die sollen Gameplay zeigen von K!M

>einfach mal jemand 5-10 spielen lass und aus dem Off laber jemand ein paar Details. Trailersammlung, so zeigt man keine neue Generation
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das finde ich bei den meisten Spielen relativ öde. Einen richtigen Gameplay-Trailer finde ich oft spannender und mehr catchy. Bei den "Live" Zocks ist das dann meistens nur Blablabla, Menü, Cutscene, Menü, blabla. Deswegen gucke ich auch selten bis keine Let's Plays. Hat mir schon sogar so manches interessantes Spiel damals bei Giga Games verhagelt, aber nicht weil es scheiße gewesen ist, sondern weil manche Spiel beim zuschauen einfach nicht die gewünschte Wirkung auf mich erzeugen können. Deswegen braucht man schnelle Schnitte und auch ein paar Spoileronis dazu.

Wir sind schon ziemlich verwöhnt und quängelig.


< antworten >