Thema:
Re:Der Größte Dreck ist das... flat
Autor: Fox
Datum:07.05.20 23:30
Antwort auf:Der Größte Dreck ist das... von Hitman47

>...wenn man es nicht anzuwenden weiß!
>Eine halbe Stunde habe ich jetzt damit verbracht in dieser verkackten Warteschlange die Seite zu aktualisieren, in der Hoffnung dass ich schnell nach vorne rutsche.
>Das geht aber nicht, wenn jeder 7-12 Minuten benötigt um die paar Rüben zu verkaufen.
>Was macht ihr da eigentlich? Eier schaukeln?!
>Dabei ist es egal, ob jemand in der Zeit zweimal hin fliegt, oder es einfach vergisst oder nicht kapiert.
>Es nervt einfach!


Ich brauche für eine Fuhre Rüben von Tür zu Tür zurück 10 Minuten, bei 3 Fuhren wären es dann deren 30. Einfach weil alles so schleppend langsam vonstatten geht.
Aber ja, den Logout-Button scheinen manche im Sternirausch zu übersehen.


>
>Und dreimal dürft ihr raten, was passiert ist, als nach einer halben Stunde endlich an der Reihe war, ja genau, die Insel war zu! Schöne Scheiße.
>Die halbe Stunde hätte ich sinnvoller nutzen können.
>


Mega ärgerlich. :(

>Da ist mir die übliche Art und Weise deutlich lieber. Dauert zwar auch seine 15 Minuten bis man alles erledigt hat, aber dann hat man es auch erledigt!
>Dann halt nicht...


Du meinst die anarchistische Art, hast du die denn wirklich mal erlebt? Das ist ein ziemlicher Rummelplatz und in 5-10 Sekunden Intervallen wirst du einfach gestoppt. Wenn dann einer - drückt oder die Verbindung abbricht hast du nicht nur eine halbe Stunde gewartet, sondern 10-15 Minuten sogar aktiv genutzt und es ist dann u.U. trotzdem nichts gespeichert. Da is mir einfach jede andere Variante lieber. ;)


< antworten >