Thema:
Der Größte Dreck ist das... flat
Autor: Hitman47
Datum:07.05.20 21:11
Antwort auf:458 auf Octopia... von rhino

...wenn man es nicht anzuwenden weiß!
Eine halbe Stunde habe ich jetzt damit verbracht in dieser verkackten Warteschlange die Seite zu aktualisieren, in der Hoffnung dass ich schnell nach vorne rutsche.
Das geht aber nicht, wenn jeder 7-12 Minuten benötigt um die paar Rüben zu verkaufen.
Was macht ihr da eigentlich? Eier schaukeln?!
Dabei ist es egal, ob jemand in der Zeit zweimal hin fliegt, oder es einfach vergisst oder nicht kapiert.
Es nervt einfach!

Und dreimal dürft ihr raten, was passiert ist, als nach einer halben Stunde endlich an der Reihe war, ja genau, die Insel war zu! Schöne Scheiße.
Die halbe Stunde hätte ich sinnvoller nutzen können.

Da ist mir die übliche Art und Weise deutlich lieber. Dauert zwar auch seine 15 Minuten bis man alles erledigt hat, aber dann hat man es auch erledigt!
Dann halt nicht...


< antworten >