Thema:
Ich hab's durchgezockt komplett ohne PS+... flat
Autor: Jassi
Datum:07.05.20 19:02
Antwort auf:"PS+ erforderlich" von Droog

...oder was auch immer. Einzig zwei "Zusatzmissionen", die eben auch auf Coop ausgelegt sind, sind m.E. alleine unschaffbar, egal wieviel man cheest.

Und lacht mich ruhig aus, aber bis vor kurzem dachte ich noch PS Now und PS+ wären dasselbe. Autsch!


BTW: Was ist eigentlich mit den Schreibern des zweiten Teils passiert? Hier schwächelt der dritte Teil vor allem in den Hauptmissionen immens. Zum Glück hab ich auf Sebastian Stange vom Gamespodcast gehört und die Nebenmissionen im Nachhinein doch noch gespielt.  


war eigenlich ein Totalausfall und kurz bevor dieser Szene dachte ich "Liebes Gearbox, jetzt überspannt ihr den Bogen wirklich..." Doch dann...


< antworten >