Thema:
Urks flat
Autor: spinatihero
Datum:07.05.20 17:50
Antwort auf:Die stärkste Konsole aller Zeiten. von DasReptil

>Und das erste was MS dazu zeigt ist irgendein Indiekram der nicht mal auf dem Niveau der schönsten Current Gen Spiele ist. Die Jungs haben absolut keine Ahnung wie man ne neue Konsole richtig vermarktet.

Das werden die sich auch anders vorgestellt haben. Das die erst Juli First Party Kram zeigen lässt nichts gutes für die ersten 2 Jahre erwarten. Vom neuen Halo, das ja in knapp einem halben Jahr kommen müsste, gab es bisher auch null Gameplay oder irgendwas abseits von nichtsausssgenden Trailer. Das ist schon merkwürdig.

Auch das bei vielen Trainern stand dass die Grafik so auf der XSX zu erwarten sei ist echt ein mieser Witz. Die sollten die Dev Kits doch längst haben, warum dann nicht bei einem einzigen Spiel echte Szenen der XSX?

Es ist das typische Marketing Problem von MS. Spiele verkaufen Hardware, nicht die Power.

Unterm Strich frage ich mich aber warum sie das heute überhaupt alles gemacht haben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >