Thema:
Re:take2 kündigt PGA21k an... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.05.20 14:59
Antwort auf:Re:take2 kündigt PGA21k an... von musashi

>>Hatte Golf Club 2 mal für 3€ im PSN Store gekauft und schon nach dem Tutorial keine Lust mehr, dass war mir dann wieder zu überladen und eher was für richtige Profis.
>>Dann doch lieber ein Arcade Golf mit einfacher Steuerung.
>
>Ich hab mir ja letztens Golf Club 2019 feat. PGA gekauft und imo kann man das auch relativ arcadic spielen, tief einarbeiten muss man sich nicht. Vielleicht ein bisschen an die Schwungsteuerung gewöhnen, aber die funktioniert echt gut, das war nämlich auch meine größte Befürchtung. Wenn man auf dem Platz ist, kann man sehr oft den vorgeschlagenen Schläger verwenden. Im Endeffekt schaut man also kurz auf den Wind, passt das Ziel ein wenig an, wechselt evtl. den Schläger und schlägt ab.


Okay, vielleicht schau ich dann doch noch mal rein.


< antworten >