Thema:
Re:Europäische LE über Signature Edition Games flat
Autor: top
Datum:07.05.20 14:58
Antwort auf:Europäische LE über Signature Edition Games von makaimura

>irgendwie komplett witzlos, wenn das Spiel praktisch zeitgleich
>
>- bei LRG als Regular
>- bei LRG als Special Ed.
>- bei LRG als große LE
>- bei Signature Edition als LE
>- bei Amazon in Europa als Regular (wie alle Signature Ed. Games)
>- in Japan als Regular
>
>erscheint. Und vermutlich kommen noch andere Regionen und Publisher dazu. Schön, dass das Spiel ankommt, aber die Angebote über die "Limited" Publisher sind doch damit völlig ad absurdum geführt.
>
>(einzig die XBO User freut es vielleicht, dass Signature die LE auch für ihr System bringt....)


lol
da bestelle ich einmal etwas bei LRG und dann hätte ich mir das auch sparen können und einfacher bei amazon bestellt ;-)


< antworten >