Thema:
Re:27 Millionen-Seller!! o_O flat
Autor: deros
Datum:07.05.20 11:09
Antwort auf:27 Millionen-Seller!! o_O von Kilian

>Welches sind wohl die Millionentitel der 3rd Parties!? Minecraft, Mario + Rabbids, Octopath Traveler, Astral Chain, ... Uff. Wer kommt denn da noch? Mir fallen so viele Kandidaten ein! (Ob Ori wohl auch die Million auf der Switch geknackt hat!?)

Octopath (außerhalb Japans) und Astral Chain laufen beide über Nintendo.

Weiß auch nicht, ob Indie-Spiele ohne retail Release hier gezählt werden. Früher zählte Nintendo digitale Käufe in diesem Kontext nur dann, wenn es auch einen packaged Release gibt. Weiß nicht, ob sich das geändert hat.


Edit: Die 27 Millionen-Seller beziehen sich auch nur aufs vergangen Fiskaljahr. Spiele wie Octopath fallen da also schon von vornherein raus.


< antworten >