Thema:
Re:Ja, klingt leider glaubwürdig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.05.20 09:24
Antwort auf:Re:Ja, klingt leider glaubwürdig von Lynne

>
>>Aber ich wüsste echt mal gern wie groß das Studio ist und wie die sich finanzieren.
>>Ich meine bei Dying Light kommt ja jetzt ein DLC raus der vorher auch als eigenständiges Spiel geplant war (erster Trailer war doch e3 2014
>
>Ich glaube da interpretierst du etwas zu viel, der DLC soll doch nur von diesem Hellraid (von dem sie immer wieder mal sagen, dass es nicht gestrichen wurde) inspiriert sein.
>
>Lynne


Joa, vielleicht. Dennoch erstaunlich wenig Output dafür das so lange an einem so großen Projekt gearbeitet wurde. Und da man Dying Light 2 auf unbestimmt verschoben hat ist ein wenig Kohle über nen schnellen DLC sicher nicht unwillkommen. Das Hellraid schon 2014 gezeigt wurde und seit dem in der Versenkung verschwunden ist stimmt mich nicht gerade positiv

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >