Thema:
Re:Probleme bei der Entwicklung flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.05.20 00:45
Antwort auf:Re:Probleme bei der Entwicklung von Yasai

>>Hoffentlich stimmt das mit MS nicht :( wäre sehr schade das als Multi Titel zu verlieren
>
>Die hatten doch sicher schon nen Publishing-Deal in der Tasche, bevor sie in die volle Entwicklung des Titels gegangen sind. Glaub am Multiplat-Release gibt es nichts mehr zu rütteln :)


Wäre dennoch schade. Das Studio hat Potential - wenn es sich nicht bei der Entwicklung von Dying Light zerlegt nachdem ja schon selbst die Fremdentwicklung von Dead Island 2 ne absolute Katastrophe ist (keine Ahnung in wie weit die mit dem Spiel überhaupt noch zu tun haben)

So viel Zeugs das ein doch sicher recht großes Studio über so lange Zeit über Wasser hält haben die ja anscheinend auch nicht

[https://techland.net/games]

Insofern wäre es für das Studio vielleicht gar nicht so verkehrt wenn da einer mit Kohle aushilft

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >