Thema:
Re:heute angekommen, lädt grad und ich flat
Autor: Arakon
Datum:07.05.20 00:29
Antwort auf:Re:heute angekommen, lädt grad und ich von Gadon

>>muss warten bis die Kinder schlafen (damit ich meine Ruhe hab) (und meiner Frau erklären kann was das schon wieder ist und warum ich es gekauft habe). Einrichtung schonmal toppi, und nach 3 Minuten fällt mir diese Einfachheit eines autonomen Systems schon positiv auf. Hab mir noch den VR  Kopfpolsterdingens geschossen und dann wird abgetaucht. Danke schonmal für eure Empfehlungen.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Hol dir auch Schlaufen für die Controller. Von Mamut VR zb.


Ich hab derzeit die Dinger installiert: [https://www.aliexpress.com/item/4000627297294.html]
Klappen super für Beat Saber und sind flexibel genug, dass man die Sticks und Buttons gut bedienen kann. Hab die Schlaufe oben allerdings um den Ring geschlungen, nicht zwischen die Buttons. wie abgebildet.


< antworten >