Thema:
Zocke gerade FF 7 und FF7 Remake parallel flat
Autor: Scarface
Datum:06.05.20 21:26
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Es ist eine dermaßen interessante Erfahrung.

Manche Gebäude und Straßen sind wirklich 1:1 in 3d umgewandelt worden.

Das gesamte Feeling und die Musik wurden zum großen Teil sowas von punktgenau getroffen, saugut einfach.
Auch die 3d Modelle der Protagonisten, top!

Was witzig ist: Die Flucht mit Aeris über die Dächer nach dem Sturz in der Kirche. Das sind im Original einfach nur zwei Bilder die man nach links laufen muss, fertig.

Was mir noch aufgefallen ist, sauviele Dialoge sind fast identisch übernommen worden, was ich auch sehr überraschend finde.

Habt ihr das Original noch gut im Kopf? Was sind denn so eure Gedanken dazu? Ich bin inzwischen echt der Meinung, dass man es nicht viel besser hätte machen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >