Thema:
Wall Markt (milde Spoiler) flat
Autor: Montana
Datum:06.05.20 21:12
Antwort auf:Final Fantasy VII Remake - Thread 3 von Leviathan

Ich muss sagen, dieses Kapitel hat das Spiel für mein Herz gewonnen. Das hat was von Shenmue (I+II) und es ist das erste mal, dass ich denke, es übertrifft das Original um Längen. Hatte Mega-Spaß mit den Kämpfen im Colosseum (auch wenn das Haus für mich als nicht so guten gamer eine echte Herausforderung war ... umso befriedigender dann ...), im Gym und vor allem mit der Ultra-coolen Dancing-Cloud-Einlage. Das Team hat das Thema imo hervorragend umgesetzt. Hatte leuchtende Augen und habe sehr viel gegrinst.

Jetzt kommt das Finale mit Don(ald).

Je mehr Materia und Fertigkeiten dazukommen, desto besser gefällt mir auch das Kampfsystem. Finde es auch nicht mehr chaotisch.

Beginne mich, in das Remake zu verlieben.


< antworten >