Thema:
Re:Gefällt mir. flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.05.20 19:49
Antwort auf:Re:Gefällt mir. von G'Kyl

>>Hoffentlich gibts das Geschwafel nur im Tutorial.
>
>Na, spätestens wenn du die Abschnitte Dutzende Male wiederholen musst/willst, kann der ja nicht die ganze Zeit quatschen. :)
>
>Find's auch ziemlich cool. Ich warte bei solchen Sachen zwar erst mal ab, ob es sich auch tatsächlich wenigstens halbwegs so "physisch" anfühlt wie Mirror's Edge - das kann nämlich praktisch kein anderes Spiel -, aber das sieht zumindest echt spaßig aus.


Ich spiele gerade Dying Light und das gefällt mir sogar noch besser als Mirrors Edge von der Bewegung her.
Hier machen dann auch die ab und an auftretenden Türme mal Spaß und Nervenkitzel im Gegensatz zB zu Far Crys Türken

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >