Thema:
Thx! Sehr gute Tipps :) flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.05.20 15:13
Antwort auf:Re:Danke euch beiden... von membran


>Kurze Googlerecherche zeigt 10+ Threads zu dem Problem. Lösungsvorschläge dort: "Mach mal drei Fragezeichen" und "Mach mit Franklin die Shooting Range in einem Waffenladen (alle Challenges, mindestens Bronze) und mit Michael die Flight School (dito)", manche Heist-Hauptmissionen brauchen das als Vorbedingung und das wurde einem auch so vom Spiel mitgeteilt. Hast du vielleicht vergessen, weil es so lange her ist. Im "Brief" (Game Log via Hauptmenü, irrc) soll man das wohl nachlesen können.

Die Flight School hatte ich schon absolviert, aber die Shooting Range fehlt mir auf alle Fälle noch!!

Danke nochmals... auch für die kleine Spitze "KURZE Googlerecherche"  ;-)


< antworten >