Thema:
Re:SNK Gals Fighters (NGPC) ist im eShop? O_O flat
Autor: Rac
Datum:06.05.20 14:41
Antwort auf:Re:SNK Gals Fighters (NGPC) ist im eShop? O_O von Shoryuken

>>>>Samurai Shodown! 2 gibt es ja auch ... irgendwie. Sie haben also einen guten NGPocket-Emulator.
>>>
>>>Habe das mal korrigiert.
>>
>>Details? :)
>>Hab das jetzt ein mal auf Switch durchgespielt und keine großen Macken festgestellt, abseits von irgendwelchen fehlenden Optionen vielleicht. Ich habe aber auch zuletzt vor 15 Jahren oder so NGP gespielt, also ...
>
>Na, ja - die Skalierung (per Analogstick und dann sieht man nicht einmal den eingestellten Wert!?) und Filter sind halt murksig. Tut was es soll, aber nur halbherzig.


Habe ich auch so empfunden, aber ich war glücklich, dass SNK überhaupt mal was anderes bringt als ihre NG-Kamellen, die nun seit 20 Jahren aufgewärmt werden.


< antworten >