Thema:
genau das! flat
Autor: dixip
Datum:06.05.20 13:27
Antwort auf:Re:GTA V - Nach jahrelanger Abstinenz keinen Plan mehr... von membran

Fragezeichen mit kleinen Buchstaben dran, sind definitiv Nebenmissionen. Bei den großen Fragezeichen-Dingern bin ich nicht 100% sicher, ob da nicht auch "unbekannte" Kontakte mit angezeigt werden.

Bei Lester = L gibt es unterschiedliche. Das erste Mal, wo Franklin ein L (grün) bekommt, ist diese Attentatsmission ein Muss (aus dem Parkhaus Typen erschießen, der aus dem Hotel kommt). Danach sind die grünen Ls dann weitere, optionale Attentatsmissionen, die man aus Geld-verdienen-Gründen (Aktienmarkt) NACH der finalen Mission machen kann.

Die weiteren Lester/L-Missionen sind aber wieder ein Muss.

Ansonsten wie Membran sagt, mit jedem Typen mal kurz rumfahren, evtl. mal aussteigen, etc. Dann bimmelt eigentlich immer das Telefon.


< antworten >