Thema:
Re:GTA V - Nach jahrelanger Abstinenz keinen Plan mehr... flat
Autor: membran
Datum:06.05.20 13:06
Antwort auf:GTA V - Nach jahrelanger Abstinenz keinen Plan mehr... von aliendeluxe1973

>Jaja, ich weiß, ich könnte Dr. Google oder youtube bemühen, aber ich weiß, dass mir die Man!acs in zwei bis drei Sätzen besser weiterhelfen können… :)

Aber selber erstmal 20 Sätze schreiben, die du auch in google hättest eingeben können. :) Ich würde sagen, spiel mal ein wenig ein paar Minuten mit jedem Charakter. Ich meine mich zu erinnern, dass man manche Hauptmissionen per Telefonanruf oder SMS bekommen hat und vorher einfach ein wenig in der Stadt rumpupsen musste. Zur Not machst du mal eine dieser Fragezeichenmissionen (glaube, das waren die "Strangers"), vielleicht schüttelst du das Spiel damit wieder lose. :)


< antworten >