Thema:
GTA V - Nach jahrelanger Abstinenz keinen Plan mehr... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.05.20 12:42
Antwort auf:GTA V - #9 - Das Gemetzel geht weiter von GPI

Nach jahrelanger Pause habe ich wieder mit „GTA V“ angefangen, um es endlich zu beenden. Asche auf mein Haupt :(

Jetzt habe ich leider das kleine Problem wieder richtig reinzufinden. Die teils überladene Steuerung habe ich (überraschenderweise) zwar noch intus, aber bei den Missionen stehe ich auf dem Schlauch? Müsste ca. ein Drittel der (Haupt-)Missonen absolviert haben, aber wie/wo finde ich neue?
Wenn ich das Charakterwechsel-Menü aufrufe, wird mir bei allen drei Protagonisten entweder die Zahl 2 oder 3 angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, stehen diese Ziffern für die aktuell zur Verfügung stehenden Storymissionen, oder?
Auf der Map selbst finde ich aber nur einige Fragezeichen, die meines Wissens eher die Nebenmissionen darstellen, richtig?

Ich erinnere mich auch noch, dass die Lester-Missionen mit dem Buchstaben „L“ markiert wurden und es wohl auch noch andere Auftraggeber gab. Nur sind derzeit keine Buchstaben auf der Map vorhanden.

Im Smartphone werden mir auch keine Missionen angeboten. Wie kommen ich an neue Storymissionen?

Jaja, ich weiß, ich könnte Dr. Google oder youtube bemühen, aber ich weiß, dass mir die Man!acs in zwei bis drei Sätzen besser weiterhelfen können… :)


< antworten >