Thema:
Re:Ich finde das Spiel ziemlich schrottig flat
Autor: Arakon
Datum:06.05.20 12:21
Antwort auf:Re:Ich finde das Spiel ziemlich schrottig von Evilution-X

>>Also ich hab gestern innerhalb ~1.5 Stunden und 2 Dungeons 8 oder 9 ???-Seeds bekommen und meine Leute in einem Rutsch auf die 3. Klasse bringen können, mit beiden Pfaden als Option (d.h. alle 6 Items verfügbar gehabt). Die Dinger droppen von Gegnern, nicht nur in Truhen. Und die Bienengegner im Wald vom Holz-Benelovon droppen die Dinger ca. 20% der Zeit.. ich bin da ca. 25 Minuten lang zwischen zwei Abschnitten hin- und hergelaufen, hab 3 oder 4 Level und 6 Samen bei rausgeholt. Im Eisdungeon beim normalen Durchspielen einen in der Truhe und 2 von Gegnern bekommen.
>
>Ich habe gestern bei gamefaqs gelesen, dass die Samen erst droppen, wenn der Blumentopf auf Level 4 ist - das war er bei mir wahrscheninlich nicht. Da dort nichts besonderes bei herumkam, habe ich das Ding irgendwann nicht mehr benutzt und erst, als ich viele ???-Samen hatte, habe ich alle angefallenen Samen von den normalen an aufsteigend eingepflanzt. Daran könntes es bei mir gelegen haben. Denn ich habe den Viererpack Bienen gegen Ende des Walddungeons bestimmt 15 Minuten lang vergeblich befarmt.


Das ist möglich, bei mir war er es. Das Teil hat durchaus einige nette Items am Anfang (ich hab glaub ich noch nie auch nur ein Heilitem gekauft im Spiel), aber besonders auf Level 4+ lohnt sich das richtig.. da kommt dann auch schon mal ne Waffe oder Rüstung bei rum, die statt der üblichen +5 oder +8 Angriff/Rüstung mal eben um +32 hochgeht oder so.


< antworten >