Thema:
GTA V - Nach jahrelanger Pause keinen Plan mehr... flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:06.05.20 12:05
Antwort auf:Neu: GTA V /nt von AppendixFhain

Mal ne „bescheuerte“ Frage zu GTA V, das ich nach einigen Jahren Pause endlich mal zu Ende spielen will. Aktuell müsste ich ca. ein Drittel der Missionen beendet haben. Jetzt weiß ich aber nicht mehr, wo/wie genau ich weitere (Haupt-)Missionen absolvieren kann. Bei allen drei Charakteren wird mir (im Charakter-Wechselmenürad) entweder die Zahl 2 oder 3 angezeigt. Wenn ich mich richtig erinnere, zeigen diese Ziffern die zur Verfügung stehenden Hauptmissionen, oder?
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die Missionen selbst dann mit Buchstaben auf der Map dargestellt wurden, z.B. „L“ für die Aufträge von Lester. Allerdings finde ich aktuell nur noch einige Fragezeichen auf der Map. Symbolisieren diese die Nebenmissionen? Und wie zum Teufel schalte ich neue Story-Missionen frei?

Klar, ich könnte jetzt youtube oder Dr. Google bemühen, weiß aber, dass mir die man!acs in zwei, drei Sätzen viel besser auf die Sprünge helfen können…  :)


< antworten >