Thema:
Re:Persona5Royal ... im 2.Durchgang NewGame+ flat
Autor: FWE
Datum:06.05.20 11:06
Antwort auf:Re:Persona5Royal ... im 2.Durchgang NewGame+ von Baseman

>Danke für deine ausführliche Antwort!
>
>Ich hätte noch Nier Automata (angespielt), FF15 Royal (angespielt) & Ni no Kuni 2 (ungespielt) da -- aber ich starte jetzt einfach mal mit Persona 5. Falls es mich krass abholen sollte, hole ich später vielleicht Royal nach, dann hätte ich für einen Revisit wenigstens einen triftigen Grund.


Ich hatte auch Persona 5 bis zum zweiten Palast gespielt und dann aufgehört. Dann habe ich mir Jahre später Royal gekauft, bin aber aus den gleichen Gründen wie du zur Urversion zurückgekehrt. Habe die durchgespielt, war begeistert, und zocke gerade Royal. Ich bereue nicht, mit P5 angefangen zu haben. Der direkte Vergleich macht Spaß.

Man muss aber klar haben: Dabei geht viel Zeit und Land. Und Royal ist die schönere, rundere Version, auch ohne den neuen Content. Ich bin dennoch froh, erstmal P5 durchgespielt zu haben. Es ist so oder so ein tolles Spiel.


< antworten >