Thema:
Re:Ich finde das Spiel ziemlich schrottig flat
Autor: Arakon
Datum:06.05.20 10:25
Antwort auf:Ich finde das Spiel ziemlich schrottig von Evilution-X

>Das Wechseln der Klassen, was mir eines der Highlicghts des Spiels zu sein scheint, ist auch dämlich gelöst: für den zweiten Wechsel ab Level 38 benötigt man spezielle ???-Samen (jap, die heißen wirklich so), welche man erst in Dungeosn in der zweiten Hälfte des Spiels finden kann - einen pro Dungeon.
>Diese muss man in einem Gasthaus einpflanzen und hoffen, das man dadurch das passende Item für den Klassenwechsel bekommt. Ich hatte Glück und habe aus sieben Samen die drei passenden Gegenstände erhalten. Aber laut dem Gamefaqs Forum muss man da wohl echt Glück haben.


Also ich hab gestern innerhalb ~1.5 Stunden und 2 Dungeons 8 oder 9 ???-Seeds bekommen und meine Leute in einem Rutsch auf die 3. Klasse bringen können, mit beiden Pfaden als Option (d.h. alle 6 Items verfügbar gehabt). Die Dinger droppen von Gegnern, nicht nur in Truhen. Und die Bienengegner im Wald vom Holz-Benelovon droppen die Dinger ca. 20% der Zeit.. ich bin da ca. 25 Minuten lang zwischen zwei Abschnitten hin- und hergelaufen, hab 3 oder 4 Level und 6 Samen bei rausgeholt. Im Eisdungeon beim normalen Durchspielen einen in der Truhe und 2 von Gegnern bekommen.


< antworten >