Thema:
Ach komm, ich erhöhe auf 9 von 10. flat
Autor: SeventySeven
Datum:06.05.20 01:52
Antwort auf:Streets of Rage 4 von Rac

Habs jetzt mit allen 5 Main Charas auf Normal durch. Insgesamt sind es nun sogar 6 Durchgänge und alle Charaktere sind freigespielt. Jetzt jucken die höheren Schwierigkeitsgrade. Vor allem Adam ist Gott. Man kann da so dermaßen abgehen, herrlich. Mit den ganzen alten Charas kann auch gespielt werden, aber man merkt doch wie stark sie in den alten Mechanismus eingegriffen haben. Aber zum positiven. Sie haben verstanden wie Capcom und Platinum Games ihre Mechaniken bauen und das ist fantastisch. Das Game macht einfach Gaudi. Mittlerweile gefällt mir der Comicstil auch richtig gut. Eigentlich passt das ganze Paket. Ich muss das mit dem Streets of Rage 2.5 revidieren. Ganz klar ein würdiger Nachfolger, der spielerisch für mich die Vorgänger in den Schatten stellt. Das Game ist ein Pflichtkauf für alle, die was mit Bemus anfangen können.

< antworten >