Thema:
Re:Danke und prost! flat
Autor: Mitschel
Datum:05.05.20 18:30
Antwort auf:Re:Danke und prost! von Fox

>>
>>>Und wie!! Die werten dann meinen Wald noch mehr auf!
>>>Weil ich aber so viele Bäume umgepflanzt habe liegen nun die höheren Ebenen ziemlich brach, da muss ich mir noch etwas einfallen lassen... sicher einen Aussichtspunkt mit Zuckerwattenstand, aber was noch...
>>
>>einfach anderen die Ideen klauen ;) kannst ja ein Labyrinth bauen mit Hecken :D
>
>Goil! Hecken kann ich basteln. Es wird sicher etwas in Richtung Vergnügen. :)



das Labyrinth ist nicht bei mir. würde aber zur naturinsel passen. machste ab und an noch eine steinwand. fertig  ;)
und am Ende ist irgendwas total doofes für den Witz :D
>Oh und einen Picknickplatz brauche ich noch, so richtig mit Decke wie bei dir gleich rechts vom Flughafen. :)


< antworten >