Thema:
Oni ehält Altersfreigabe flat
Autor: Lynne
Datum:05.05.20 15:35
Antwort auf:Erleben wir grad die HD Remastered Generation? von Purple Motion

Als System steht da PS2 und der heutige Tag als Release-Date. Vielleicht kommt das auch nur bei PS-Now rein, brauchen alte Spiele da ggf. neue Altersfreigaben?

Altersfreigabe für Rockstar-Klassiker Oni

05.05.20 - Der Actionspielklassiker Oni von Rockstar Games hat eine Altersfreigabe durch die europäische PEGI erhalten. Warum Take-Two und Rockstar Games eine Altersfreigabe für Oni beantragt haben, ist unklar.

Als Elitemitglied der TCTF, einem Sonderkommando gegen High-Tech-Verbrechen, wurde Agentin Konoko einer Mission gegen das Syndikat zugeteilt. Doch der Schein trügt, Konoko wird von unbekannten Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit gejagt. Die Wahrheit könnte unerträglicher sein.

Oni verspricht eine Mischung aus hartem Nahkampf und modernster Waffentechnologie, darunter auch Energie- und Projektilwaffen. Es gibt einen nahtlosen Übergang von Nahkampf in Schusswechsel. Das Kampfsystem enthält geheime Moves und Entwaffnungmöglichkeiten.

Insgesamt erforscht der Spieler 17 gigantische Levels in futuristischen Städten modernster Architektur.


[https://pegi.info/search-pegi?q=Oni]

Quelle: Gamefront


< antworten >