Thema:
Re:Läuft weiterhin beschissen. flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.05.20 13:03
Antwort auf:Läuft weiterhin beschissen. von Fred LaBosch

>Man liest ja auch überhaupt nichts über das Game, warum rühren die nicht einfach die Werbetrommel?

Ich nehme mal an, dafür haben sie einfach nicht genug Kohle. Ich hab's mir jedenfalls auch grad zum ersten Mal angeschaut - und finde es eher furchtbar, grafisch stellenweise sogar hässlich. Dass es dann noch Cuphead frech kopiert, aber imho im Vergleich dazu wie ein Amateur-Flash-Projekt wirkt, hilft bestimmt auch nicht.

Die Figuren sehen aus wie vor starre Hintergründe geklebt, strahlen null Charisma aus und ganz allgemein ist kaum Bewegung in den Szenen. Auch spielerisch ist keine interessante Dynamik erkennbar, sondern nur stures Am-Platz-Stehen und gelegentliches Hüpfen. Zu guter Letzt besteht die Beschreibung außerdem fast ausschließlich aus einer Aneinanderreihung hohler Floskeln, ohne irgendetwas Konkretes über das Spiel zu sagen.

Ne, also deine Begeisterung natürlich in allen Ehren, aber die kann ich hier echt in keiner Form teilen.


< antworten >