Thema:
Herzlichen Dank für die Ergänzungen! :) flat
Autor: Fox
Datum:05.05.20 12:17
Antwort auf:Buh! Da fehlen die nützlichen Links im Ausgangspost! von KikjaR

>Ein wenig mehr Mühe bei der Erstellung könntet ihr euch schon geben!
>Petz ich Melinda/Isabelle, die das dann auf deine Inselbewertung umschlägt!!1 ;)
>
>Einsteigertipps:
>[http://www.polygon.com/animal-crossing-new-horizons-switch-acnh-guide/2020/3/20/21170563/tips-tricks-walkthrough-bells-nook-miles-tickets-mileage-rewards-turnips]
>
>Nutzer-gestaltete Designs zum Downloaden:
>[http://nookpedia.com/designs]
>
>Design-Tool zum Selbergestalten oder Konvertieren von Bildern:
>[https://acpatterns.com/]
>
>Preisvorhersage für Rüben:
>[https://turnipprophet.io/]
>
>Webseite zum Leiten der Besucherströme während des Rübenverkaufs:
>[https://turnip.exchange/]


Ich war so nervös, dass ich es möglichst schnell abschliessen wollte. Dass ich überhaupt Animal Crossing richtig geschrieben habe grenzt schon fast an ein Wunder. ;)


< antworten >