Thema:
Re:@Fox Edit flat
Autor: Fox
Datum:05.05.20 11:40
Antwort auf:Re:@Fox Edit von Mitschel

>
>>Heute morgen war plötzlich NOCH ein Baumstamm in meiner Tasche, ich weiss gar nicht, woher der kam, oder hast du zwei versendet...?
>
>Ich hatte 2 geschickt :)
>


Ah so schön, danke!!! :D

>>Extrem gerne nehme ich auch die halben Baumstämme, mein Wald wächst nämlich weiter und es gibt eine neue Grillstelle! Baumhocker kann ich selbst herstellen, vielen Dank!
>


>von den klingt dingern habe ich letztens 3 verkauft :D brauche nur eins für den boxplatz ;)
>
>Aber der mah-jong-automat klingt gut. was kostet der denn? ich würde nachher mal vorbei schauen ;)  
>


64'000 kostet das Ding...
Ich bin praktisch den ganzen Tag über besuchbar und würde einfach für Freunde öffnen. Komm einfach rein wenn wir beide grad online sind, würde mich freuen!

Edit: Grad gemerkt dass, wenn Internet unterbricht oder Stand-by passiert, alles verloren geht. Gib mir doch eine ungefähre Zeit durch dann mach ich auf. :)


< antworten >