Thema:
Re:o_O flat
Autor: top
Datum:05.05.20 11:09
Antwort auf:o_O von Gunpriest

>So lange ist das doch noch nicht draußen und schon durch? Ok, ich habe die letzten 2 Wochen Pause gemacht, weil ich etwas Abwechslung (MK11) gebraucht habe. Bei meiner Spielweise inkl. dem zusätzlichen Inhalten schätze ich bei mir eine Spieldauer von 150 h... Somit habe ich noch gut 100 h vor mir (bin kurz vorm Boss vom 3. Palace).

bitte frag nicht... ich bin heutzutage eher sammler, käufer und an-spieler und selten hat mich in den letzten 10-15 jahren ein spiel so gefesselt, dass ich teils vor und nach der arbeit und an den wochenenden volles programm nur gezockt hat (naja, corona trägt dazu bei ;-)

ich hab das (wie jedes atlus megaten game) day1 gekauft und diesmal am gleichen tag eingelegt .... und nicht wieder rausgepackt um das nächste game vom stapel mal anzuschauen...

mein erster durchgang belief sich auf ca 145h: ich habe alles immer begeistert angehört und gelesen, versucht soviel wie möglich zu komplettieren und alle quests gemacht und alle charas auf 99 gebracht sowie 70% der confidants gemaxt

trotzdem hatte ich 2,3 sachen übersehen und eines davon war ein simples system für die persona im "velvet room" wofür es eine trophy gab...
die letzte die mir für platin fehlte (normalerweise gehen mir trophies&co am arsch vorbei)... das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen und eben deshalb nochmal ein newgame+ gestartet um zu platinieren ;-)

dazu musste ich bis in den 2. palast und war da so wieder im bann, dass ich gleich weiter mache um hier alles zu perfektionieren (2,3 sachen gehen nur mittels newgame+) ... durch div. boni aus dem ersten game und der vorspulfunktion wird das eher straffer ;-)

eigentlich wollte ich ja mit der trails-of-cold-steel trilogie weitermachen bzw starten...aber die muss warten bis ich P5R zum zweiten mal durch habe und "thieves den" komplett ist ;-)


< antworten >