Thema:
Re:Klassenwechsel Lv. 38... flat
Autor: Evilution-X
Datum:05.05.20 11:01
Antwort auf:Klassenwechsel Lv. 38... von Doc Ower

>... wirklich nur ein Item pro Dungeon? Im Original konnte man einige ??? Samen mitnehmen. Kannst du mir den Thread mal verlinken? :)

Ich hatte durch den Kaktus-Sammelquatsch einen Bonus, der mir alle Truhen in Gebieten anzeigt. Die Samen waren immer in Truhen und da habe ich pro Benevedon-Dungeon nur einen gefunden. Am Ende hatte ich sieben und in den Dungeons nach den Benevedons hatte ich AFAIR auch nochmal drei gefunden. Man soll sie wohl auch farmen können, aber das hatte mir trotz erhöhter Luck-Werte keinen Spaß gemacht.

Hier steht auch noch mal, dass man pro Dungeon einen finden kann:
[https://gamefaqs.gamespot.com/boards/266193-trials-of-mana/78653548]

Ich finde gerade den Thread nicht wieder, in dem es hieß, dass man nicht unbedingt die passenden Items aus den Seeds erhält :/


< antworten >