Thema:
Re:Da kommen mir fast die Tränen flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.05.20 10:39
Antwort auf:Da kommen mir fast die Tränen von lion88

>so schön, wie du das beschrieben hast.

Danke!

>Sehr schade. Die Nebenquest sind durchaus interessant und bieten viele spannende Kämpfe. Frozen Wilds ist auch genial und etwas anspruchsvoller, da man die Maschinen nicht overriden kann. Aber das kennst du vermutlich gar nicht, wenn du die Cauldrons nicht gemacht hast. :(

Ja, doch. Ich habe iirc einzwei Cauldrons gemacht und kann overriden und so. Ich habe ja nicht flüchtig gespielt und auch diverse Nebenquests gemacht. Nicht dass hier der falsche Eindruckt ensteht... Ich habe iirc mit 40-50 Stunden und Level 40 abgeschlossen, es fehlen nur 3 Skills...

>Wenn du gewillt bist, etwas mehr zu investieren...
>
>[http://www.sideshowcollectors.com/forums/showthread.php?t=233579]


Ja, hatten wir ja im Spielzeug-Thread iirc schonmal besprochen. Prime 1 ist next Level. Auch preislich. ;)

>Aloy wäre mal richtig cool. Aber das konntest du ja nicht wissen. :)

Warum nicht?


< antworten >