Thema:
Re:Nochmal reingeschaut: everlasting love! flat
Autor: thestraightedge
Datum:05.05.20 09:39
Antwort auf:Re:Nochmal reingeschaut: everlasting love! von Brainsaw72

>- Das Klettern war miserabel gelöst.

Echt? Ich habe gerade viele Kletterspiele hinter mir (God of War, Fallen Order, ...) und fand, dass das nicht perfekt, aber immerhin gut gelöst ist.

>- Die Ressourcen beschaffung durch Tiere jagen war ein Glücksspiel!
>  (alle Jubeljahre bekommt man mal das, was man gerade benötigt!)


Oh ja. Such mal in den vorherigen Threads zum Spiel nach meinem Frust über diverse bitter nötige, aber kaum auffindbare Tier-Zutaten. Ich hatte das Gefühl, dass es nicht einmal Glücksspiel ist, sondern benötigte Zutaten bewusst entfallen. Ich habe ganze Gewässer leergefischt, ohne die notwendige Zutat zu finden. :(

>- Von diesen "Kartographie-Giraffen" gab es viel zu wenig! ;)
>  (Die fand ich sehr imposant und spassig!)


Jepp, die habe ich recht früh alle gemacht.

>- Die "Reittiere" waren lame!
>  (Ich hätte gerne so einen "Wächter-Raptor"
>  als Fortbewegungsmittel gehabt!)


Gute Idee, aber wirklich gestört haben mich die Mounts nicht.


< antworten >