Thema:
Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.05.20 09:18
Antwort auf:Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: von Scarface


>Das mit einem erweiterterem Hub gab es ja schon tausend Mal. Allein schon das kleine Dorf in Assasins 2 und das ist jetzt wieviele Jahre her?
>
>Kommt einfach drauf an wie sie es umsetzen. Für mich persönlich kann es ein riesiger Motivationsfaktor sein, wenn es geil gemacht ist.
>
>Wenn ich nur an das relativ unausgegorene NinoKuni 2 denke war das sogar mein einziger Motivationsfaktor in dem Spiel meine Basis geil zu machen. Irgendwie triggert mich das und vermittelt wenn es gut gemacht ist ein Wohlfühlgefühl in mir.


mich motiviert sowas auch ungemein, trotzdem wünsche ich mir ein wenig mehr Anspruch bei der Erkundung der Welt, gerade wenn man mal wieder einfach so in Schluchten springt.

Da man aber wirklich überall herumkraxeln kann, halte ich es für fast unmöglich sowas umzusetzen.
Da müsste ja jeder Stein irgendwie an die Figur angepasst werden damit es keine Sackgassen usw. gibt.
Gerade bei der Größe des Spiels.

AC O war zb mein erstes AC was ich wirklich gesuchtet habe, daher wäre der Basenbau in der Reihe für mich neu.

Man sollte aber dennoch nicht zuviel davon erwarten, im Spiel vorankommen bzw. bestimmte Missionen erledigen und schwups, sieht die Basis anders aus oder der Schmied ist plötzlich da.
Kennt man und ist nichts neues.
Siehe z.b. auch Diablo 3, da konnte man mit einem Klick auch die Handwerker upgraden.

Wird trotz allem schon Spaß machen, da mache ich mir keine Sorgen.


< antworten >