Thema:
ach, mein Brain … flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.05.20 00:19
Antwort auf:Mai Rätsel - DOS classics #2 von Amian_3rd

… warum kannst du nicht immer so funktionieren wie in diesem speziellen Fall?

Also, ich hatte eigentlich nie so richtig nen Gaming-PC vor Steam-Zeiten. Nur einmal kurz so um 2004 rum, da hatte ich so nen halbguten PC zum Musik machen und habe mir ein paar ältere Games günstig geholt, die darauf ganz gut liefen. Afaik waren das NOLF und AvP-Sammlungen und dazu noch Blade Runner.

Aber ansonsten kenne ich MS-DOS Spiele eigentlich nur aus Zeitschriften. Aber die habe ich mir anscheinend dafür teilweise fotografisch eingeprägt. Ich sehe da eins von diesen Bildern im Quiz, dazu fallen mir Worte ein, ich gebe diese bei Google ein und es erscheint GENAU DIESES BILD! Obwohl ich dieses Spiel nie besaß oder gespielt habe!

Hach, wenn doch auch nur der Rest von meinem Hirn so semiautistische Funktionszüge hätte und sich irgendwas PRAKTISCHES derart sicher merken könnte, ohne das es jemals gebraucht oder abgefragt wurde, oder zu irgendwas gut sein würde, außer um bei diesem Quiz einen Punkt zu holen ;D

Gruß eM


< antworten >