Thema:
Re:Bilder + Eindrücke vom Ultimate-Mister (Ricardo) flat
Autor: JPS
Datum:04.05.20 23:59
Antwort auf:Re:Bilder + Eindrücke vom Ultimate-Mister (Ricardo) von makaimura

>Du fährst aktuell 1080p + Integer + Scanlinefilter, oder?

Ja, mit den Balken kann ich ganz gut leben, so lange das Bild insgesamt gut ist und die Scanlines sauber dargestellt werden. Mit einem 1440p Monitor wäre man da wohl flexibler.

>Welchen Filter nimmst. "Bright 125% 50 soft" sieht imo ganz gut aus.

Da teste ich momentan noch viel herum. Für die Handhelds nehme ich diese speziellen LCD-Effects - beim GBA noch zusätzlich die Farbreduzierung für ältere Titel, für die anderen geht es schon in die Richtung die Du genannt hast - also auf jeden Fall irgendeine "soft"-Version.

Hängt auch viel vom Geschmack ab, sofern zumindest die Basics (also Integer auf ON) passen, sehen IMO sehr viele Varianten gut aus. Und beim MiSTer kann ich halt auch nachvollziehen was da passiert, während ich bei den neuen Analogue-Filtern noch immer nicht so richtig verstehe was die einzelnen Regler bedeuten.


< antworten >