Thema:
Re:Bilder + Eindrücke vom Ultimate-Mister (Ricardo) flat
Autor: makaimura
Datum:04.05.20 22:34
Antwort auf:Bilder + Eindrücke vom Ultimate-Mister (Ricardo) von JPS

> Die Scanlines sind auch gut und gefallen mir nach ein paar Anpassungen bzgl. der Skalierung besser als die aktuelle Lösung der Analogue-Geräte.

beim Versuch die Settings auf dem neuen Setup hinzubekommen, wusste ich dann auch gleich wieder warum ich den alten Mister bisher nur über die OSSC hatten laufen lassen. Bei 720p Ausgabe ist immer noch kein 3x Integer möglich. Ich finde, dass wenn man 1080p mit Integerscaling wählt (damit die Scanline Filter gut funktionieren), dann hat man schon recht große Balken aussenrum. 720p mit Scanlines ist was ich am Pi oder auch auf den Analogues am ehesten bevorzuge.

Du fährst aktuell 1080p + Integer + Scanlinefilter, oder? Welchen Filter nimmst. "Bright 125% 50 soft" sieht imo ganz gut aus.


< antworten >