Thema:
Boah, ne. flat
Autor: Arakon
Datum:04.05.20 20:59
Antwort auf:Was zum FICK... von Arakon

Ich hab das SNES Original GELIEBT.
Aber das hier ist einfach nur Spamfest 2000. Irres Rumhämmern, Gegner mit AOE Moves, die den ganzen Bildschirm abdecken, eine Anvisier-Funktion, die wild rumspringt, Gegner, die 2 Level unter mir sind und meine komplette fucking Party mit einer Attacke auslöschen können (3 Roboter, gleichzeitig AOE "Stone" Move. Party hat volle HP, Instant-death weil alle versteinert werden), Wechsel zwischen den Charakteren ist träge wie Sau und unglaublich verwirrend. Will ich Heilitems einsetzen, hab ich ne minimum 50% Chance, das Item zu verlieren ohne Effekt, weil mich irgendeine Spamattacke ankratzt während das Item benutzt wird.


Bin jetzt in der Eiswüste und diese 3 Roboter ficken meine Party in Stücke, es ist absolut lächerlich.
Ich hab jetzt die Schwierigkeit runtergestellt, das macht sonst echt keinerlei Spaß mehr. Die AI ist dabei auch so unglaublich fucking DUMM, dass es mich nur wütend macht.. die springen direkt vor den Gegner wenn der ne Attacke auflädt, rennen einem Gegner, der kurz vorm Explodieren ist hinterher statt davon weg, usw.


< antworten >