Thema:
Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: flat
Autor: Baseman
Datum:04.05.20 18:49
Antwort auf:Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: von sCAP

>Das hat Ubisoft bereits ausgeschlossen.
>Man wird zu nichts verpflichtet um die Hauptstory zu spielen.


Keinerlei Progress Gating wäre ein Novum für Ubisoft und für mich kaum vorstellbar. Ob ich dabei jetzt den Schmied auf Level 2 hieven muss, oder irgendeinem Deppen seine Lieblings Odin Schnitzfigur aus der 50m entfernten Diebeshöhle zurückbringen soll, spielt letztendlich keine Rolle.

Ich habe übrigens jeden Teil der Franchise durchgespielt, ich hege da wahrlich keinen Groll. Für mich aber kein Grund offensichtliche Schwächen schön zu reden.

Natürlich hoffe ich bei Valhalla auf das beste, von einem schlechten Spiel hat keiner was von.


< antworten >