Thema:
Re:das stimmt doch vorne und hinten nicht flat
Autor: sad
Datum:04.05.20 18:06
Antwort auf:Re:das stimmt doch vorne und hinten nicht von 677220

>>1366h gespielt und 9€/h?
>
>So wie ich es verstehe, zählt es den Gesamtpreis aller Spiele, die Du hast (zum welchem Kurs?) auch wenn Du sie nie gespielt hast. Wenn Du nur 10 Prozent Deiner Käufe gezockt hast z.B. und dann vll. noch kostenlose Games mit viel Spielzeit hast, kann das eventuell hinkommen.
>
>So richtig plausibel ist es aber nicht irgendwie. Aber ich denke mal die grundsätzliche Aussage, dass man pro Spielstunde viel mehr zahlt als man denkt, obwohl man glaubt, dass wegen den Sales ja alles total billig war, die kommt hin.


Naja das ist halt ganz witzig aber hat keine echte Aussagekraft. Salepreise können den Wert um den Faktor 2-3 oder mehr beeinflussen und wenn du dann noch RPGs wie Skyrim oder irgendwelche Endlospiele wie Civ mit ein paar 100 oder gar 1000 Stunden in der Bibliothek hast wird es komplett beliebig. Das schockierende bei diesen Statistiken ist für mich immer der ganze kostenlose "Müll", der sich über die Jahre angesammelt hat, und den man im Endeffekt nie gespielt hat


< antworten >