Thema:
Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: flat
Autor: Yasai
Datum:04.05.20 15:06
Antwort auf:Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: von Baseman

>Laut ersten Infos ist der Progress an die „Heimat“ geknüpft, das man immer einen Grund hat zurück zu kommen.

>Oder spielerisch ausgedrückt: , erst dann kannst du die nächste Main Story Mission angehen.

Ich warte noch den Gameplay-Reveal Ende der Woche ab, aber ist imo gut möglich, dass es so ähnlich strukturiert ist.

Für diesen Fall hoffe ich dann, dass es keine Ressourcen im Freeroam zu finden gibt und man für das "Grind dir ein paar Bauten/Upgrades" erschöpfliche Lokalitäten plündert und da die Ressourcen dort nicht respawnen immer weiter die Flüsse und Küste entlang erkunden muss, um neue Ort auszukundschaften.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, ob der Kontext meines Handelns bzw. der hoffentlich fortdauernd neu gebildete Kontext für meine Streifzüge "den Grind" weniger schnell als repetitiv entlarven wird als die immergleichen Festungen/ Schlachten etc der direkten Vorgänger


< antworten >