Thema:
Vorbestellt, aber ... flat
Autor: breeZer
Datum:04.05.20 12:35
Antwort auf:Evercade - Modulbasiertes Retro Handheld von Vrumfondel

Ich finde den Preis in Ordnung und auch den Ansatz für mich als Retro-Spieler und Sammler interessant. Habe die Kiste daher vorbestellt.

Aber: [https://www.youtube.com/watch?v=XUNDlyIcy8w]

Wenn sich die Soundprobleme durch weitere Reviews bestätigen sollten, dann werde ich wohl doch die Vorbestellung canceln. Dass der eigentlich gute BlastEm Emulator so verwaschene Grafik liefert finde ich auch schade.

Letztendlich bleibt es spannend, ob nach den Launch-Modulen auch regelmäßig weitere Module veröffentlicht werden (eines für Lynx ist ja bereits angekündigt). Den Preis mit rund 18 Euro pro Modul samt schöner Verpackung und Anleitung finde ich auf jeden Fall fair und das schreit förmlich nach einem Complete Set :).


< antworten >