Thema:
Re:Gerade das hier entdeckt flat
Autor: hoover2701
Datum:04.05.20 12:15
Antwort auf:Gerade das hier entdeckt von Derrick

>Schon nen bißchen doof oder? Bzw. sollte es mit den Verhikeln die man im Spiel kaufen kann so schwer sein Aufgaben zu erledigen während man es mit Bezahl DLC so einfach hat? Ich weiß bei der Serie ist der Weg das Ziel, dennoch finde ich es schon eher uncool so ein überpowertes Fahrzeug zahlungspflichtig anzubieten während viele andere teure Autos dagegen abstinken.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=JHiRtnb9lqY]


Ja, der KHAN ist total OP. Ich hatte ihn als Season Pass-Käufer direkt dabei und er erleichtert einem zu Beginn (bevor man die Upgrades für die anderen Scouts findet) ziemlich stark die Arbeit, aber nach ein paar Stunden kräht da kein Hahn mehr nach. Außerdem fährt er sich dafür auf Straßen extrem zickig und kann keine Trailer andocken. Ich nutze da lieber den Hummer oder den Scout 800. Die können mit einem Scout Fuel-Trailer ganze Karten aufdecken, ohne einmal eine Tankstelle anfahren zu müssen.

Mal abgesehen davon finde ich es grundsätzlich auch scheisse, wenn einem Trucks per Microtransactions verhökert werden, aber those are the times...


< antworten >