Thema:
Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: flat
Autor: Scarface
Datum:04.05.20 12:14
Antwort auf:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: von Wurzelgnom

>Ich erwarte da nichts bahnbrechend Neues, nur ein im Detail verbessertes AC mit neuem Setting.

Ja, bahnbrechend Neues wird es sicher nicht geben.
Kommt ja immer auf die Umsetzung an.

Das mit einem erweiterterem Hub gab es ja schon tausend Mal. Allein schon das kleine Dorf in Assasins 2 und das ist jetzt wieviele Jahre her?

Kommt einfach drauf an wie sie es umsetzen. Für mich persönlich kann es ein riesiger Motivationsfaktor sein, wenn es geil gemacht ist.

Wenn ich nur an das relativ unausgegorene NinoKuni 2 denke war das sogar mein einziger Motivationsfaktor in dem Spiel meine Basis geil zu machen. Irgendwie triggert mich das und vermittelt wenn es gut gemacht ist ein Wohlfühlgefühl in mir.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >