Thema:
Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.05.20 11:58
Antwort auf:Re:gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: von Bozbar!

>
>>Basenbau….hui hört man im Internet.
>>Das wird nichts anderes sein als Mission x zu erledigen und schwupps ist die Basis ausgebaut.
>>Siehe Division 2.
>
>Laut offizieller Webseite: "Die neue Heimat deines Clans wächst mit deiner Legende. Gestalte deine Siedlung, indem du Gebäude errichtest, die sich später verbessern lassen. Schalte neue Funktionen und Quests frei, indem du Baracken, einen Schmied, einen Tätowierer und vieles mehr einrichtest."


ist für mich nur eine blumige Umschreibung dessen was man in Division auch tut.
Gut, da werden halt komplette Ausbauten durchgeführt, inklusive neuer Funktionen, hier teilen sie das evtl. in einzelne Abschnitte auf. Im Grunde denke ich nicht dass es wesentlich tiefgründiger sein wird.
Wenn doch, umso besser :)

>Außerdem nicht zu vergessen der Viking Rap Battles! "...genieße die altnordische Tradition des „Flyting“ (Spottstreiten) – besser bekannt als die verbale Zerstörung von Rivalen durch die hohe Kunst der Wikinger-Rap-Battles."


< antworten >