Thema:
gestern wieder AC Odyssey gespielt, meine Hoffnung: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.05.20 11:31
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Dass sie Valhalla nicht ganz auf der Schiene fahren.
Ein klein wenig Sperrigkeit würde ich mir wünschen.

Ich hatte das damals ja schon angeführt.
Im Grunde ist AC super, aber dass man Berge in seiner Imposantheit nicht mehr wirklich wahrnimmt weil man einfach Luftlinie drüberkraxelt muss/soll/könnte ein wenig anspruchsvoller sein.
Man guckt ja nicht mal mehr in Schluchten herunter und zuckt mit einem "uff ist dass tief" zurück, man springt einfach ohne auch nur die Kamera zu bewegen WIE tief das denn nun ist, herunter. Scheiss halt drauf, eh egal.

Auch das sammeln der Ressourcen.
Könnten sie auch einfach weglassen. Aber die Karotte der sich immer weiter steigenden Zahlen/Level usw. ist natürlich nötig.
Leider zu dem Preis dass der faule Spieler am besten gar nichts mehr dafür tun muss.
Einfach vorbeilaufen und einen Knopf drücken.
Den Knopfdruck könnte man noch einsparen...
oder den Sammelradius auf 50m erhöhen....
bitte nicht!!!

Ob sie fluffigere Animationen hinbekommen bzgl. Interaktion mit der Umwelt glaube ich nicht wirklich, denke das könnte zu träge werden bzw. dem Gameplay im Wege stehen.

Dann wird IMO mal wieder zuviel in die aktuellen Infos hineininterpretiert.
Basenbau….hui hört man im Internet.
Das wird nichts anderes sein als Mission x zu erledigen und schwupps ist die Basis ausgebaut.
Siehe Division 2.
Laut den Bildern der einzelnen Editionen kann man wohl auch hier und da Cosmetics in die Basis stellen, siehe Borderlands 3.
Thats it.

Ich erwarte da nichts bahnbrechend Neues, nur ein im Detail verbessertes AC mit neuem Setting.


< antworten >