Thema:
Frage zum Vergleich mit PSVR flat
Autor: wolfteam
Datum:04.05.20 11:31
Antwort auf:Sehr sehr geiles Teil von Slapshot

Hey Du,

danke für die Eindrücke. Mit den von dir angebrachten Argumenten spiele ich auch mit dem Gedanken mir als Nachfolger meiner PSVR eine Quest zuzulegen. Die PSVR hatte ich, nicht zuletzt aufgrund der Kabel und der Einschränkungen des Sony Stores,  sehr sehr selten genutzt und ich hätte vor allem Interesse an VR Erfahrungen wie Mondlandung, Unterwasserrundfahrt usw. bei denen auch mein Sohn mal reinschauen könnte- das fand ich schon auf PSVR geil. Ich nehme an, dass es davon ein breiteres (und preiswerteres?) Angebot auf der Quest gibt? Meinst du, es würde merklich schlechter aussehen als auf der PSVR? Wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Auflösung der Quest höher (?) aber die Rechenleistung natürlich unterlegen. An Spielen reizen mich auch eher Erfahrungen wie beat saber oder sowas.

Grüße

Paul


< antworten >