Thema:
Re:Sehr sehr geiles Teil flat
Autor: Arakon
Datum:04.05.20 11:12
Antwort auf:Re:Sehr sehr geiles Teil von Slapshot

>>Schau dir mal Thrill of the Fight an. Das ist ein Mörderworkout und spielt sich IMO viel besser, und kostet gerade mal nen Zehner.
>
>Da gibt's leider keine Demo ... Mein Hauptkritikpunkt an Creed ist, dass es sich wie ein normales Videospiel spielt, also z. B. Kondition erst wieder aufgeladen werden muss. Was ja Quatsch ist, weil im Gegensatz zum Knöpfchen drücken beim Fäuste schwingen ja echte Kondition verbraucht wird. Da brauch ich keine simulierte Kondition. :)
>
>Ist das bei Thrill of the Fight anders gelöst?


TotF ist mehr Simulation. Keine wirklichen Arcade-Elemente.

Übrigens kannst du Titel auch einfach zurückerstatten lassen, wenn du sie nicht länger als 2h gespielt hast.


< antworten >