Thema:
Re:Komplexe Ansprüche flat
Autor: token
Datum:04.05.20 11:10
Antwort auf:Komplexe Ansprüche von Fohlenfan77

Ich denke dass der Markt Arcade Sports nicht weg ist, sondern immer noch funktioniert. Speziell Rocket League, was ja genau sowas darstellt, ist da schon ein ziemliches Ausrufezeichen.
Oft mangelt es daran dass es überhaupt nicht mehr probiert wird, und wenn es probiert wird, fehlt es zuweilen an der Qualität in der Umsetzung. NBA Playgrounds ist so ein Beispiel, durch Patches ist es jedenfalls besser geworden, aber so richtig geil ist es immer noch nicht. Hinzu kommen so Geschichten wie Everybody's Golf, das full frontal Richtung beschissene Monetarisierung ging und das darunter liegende gute Spielgerüst mit diesem Mist zerstörte. Ähnliches Drama mit gleichen Vorzeichen bei Trials Rising.
Ich denke in dem Segment gibt es viel an Potenzial das speziell Indies heben könnten, da traut sich aber irgendwie kaum einer ran.
Aber ganz Ebbe ist ja auch nicht, ich freu mich als nächstes auf Sports Story.


< antworten >